About

Unberührte Natur auf eine andere Weise – diese geheimnisvolle Stille und dazu ein einzigartiges Farbenspiel verleiht unserem Sonnensystem einen ganz eigenen Charakter. Auf der Suche nach der einzigen vom Menschen, mehr oder weniger, nicht zerstörten Natur, die nur darauf wartet, zum ersten Mal erkundet zu werden, reise ich durch das ganze Sonnensystem und erkunde, was es mit sich bringt.

Wenn ihr Lust darauf habt neue Welten, egal ob klein oder groß, für euch zu entdecken, dann klickt euch doch einfach mal durch meine Seiten und lasst euch in den Bann ziehen!

Ich bin Matthias, bin 2005 geboren und das ist meine Website, SpaceViews.de. Ich bereise gerne die Welt und bin vor allem in unperfekten und außergewöhnlichen Gegenden unterwegs.

In die Tiefen unserer eigenen riesigen Familie, dem Sonnensystem, gebe ich mich auf spannende Entdeckungsreisen. Es gibt eine Menge Dinge, die man in einer so großen Welt erforschen kann – genau das tue ich privat.

"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle ..."
Einstein
Albert Einstein
Mars

Diese Website betreibe ich außerdem, um auch meinen persönlichen Beitrag zu leisten, das Wissen zu verbreiten. Die Wissenschaft hat nur eine Zukunft, wenn man es schafft, Leute dafür zu begeistern.

Abgesehen davon, dass das Schreiben für mich ein großer Spaß ist, möchte ich so schon jetzt, einen kleinen Beitrag zur Wissenschaft leisten. Selbst wenn vielleicht nur wenige Prozent, der Leser dieser Website sich für Wissenschaft begeistern lassen, können diese Leute immer noch einen größeren Beitrag leisten, als ich als eine Person je leisten werden kann.